• Jobs Job bei Dr. Weick Executive Search GmbH

Steuerberater / Büroleiter (m/w)

Dr. Weick Executive Search GmbH

Südliches Baden-Württemberg

Südliches Baden-Württemberg

Steuerberater / Büroleiter (m/w) Dr. Weick Executive Search GmbH Südliches Baden-Württemberg Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, Übernahme von steuerlichen Sonderprojekten etc. Sie berichten direkt an die Gesellschafter und haben mittelfristig die Perspektive zum Partner.

Unser Mandant Ist Eine Sehr Erfolgreiche Renommierte Mittelständische Steuerberatungsgesell­schaft (20 Mitarbeiter Davon 5 Steuerberater 2 Standorte) Mit Angegliederter Rechtsanwaltskanzlei Und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Und Sitz Im Südlichen Baden-württemberg Im Zuge Einer Nachfolge Suchen Wir Einen Engagierten Motivierten Steuerberater/büroleiter M/w Perspektive: Partnerschaft/beteiligung Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Steuerberater Und Leiter Eines Standortes (5 Mitarbeiter Davon 3 In Der Fibu Für Mandanten) Für Die Beratung Und Betreuung Eines Definierten Mandantenkreises (ca 80 % Unter­nehmens- Und 20 % Privatkunden) Verschiedener Unternehmensgrößen Und Branchen In Steuerlichen Und Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Verantwortlich: Erstellung Und Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen übernahme Von Steuerlichen Sonderprojekten Etc Sie Berichten Direkt An Die Gesellschafter Und Haben Mittelfristig Die Perspektive Zum Partner Ihr Profil: Für Diese Spannende Aufgabe Bringen Sie Auf Basis Ihrer Bestellung Zum Steuerberater Bereits Berufserfahrung In Der Steuerberatung Mit Haben Analytische Stärken Sind Kommunikativ Und Bewegen Sich Gerne Und Sicher Im Mittelständischen Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Der Kennziffer 798-943 An: Karriere@com Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Frau Stephanie Ruf Zur Verfügung Detailinformationen Finden Sie Hier Wwwcom/798-943 Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerverwaltung Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Fachwirt Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen Steuerberater / Büroleiter (m/w) Erstellung Und Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Übernahme Von Steuerlichen Sonderprojekten Etc Sie Berichten Direkt An Die Gesellschafter Und Haben Mittelfristig Die Perspektive Zum Partner Südliches Baden-Württemberg Steuern Steuerberater Steuerberatung Steuerwesen Steuerverwaltung Finanzwirt Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt Fachwirt Einkommensteuer ESt Lohnsteuer LSt Betriebswirt Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Steuererklaerung Lohnabrechnungen Gehaltsabrechnungen

Steuerberater / Büroleiter (m/w)
   Dr. Weick Executive Search GmbH (Südliches Baden-Württemberg)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Spaichingen)

Financial Controller (m/w/d)
   SFS Group Germany GmbH (Mörfelden-Walldorf)